Starker Partner bei Starter und Generatoren!

Ob Neuware, Bosch eXchange oder Ersatzteile – Bosch bietet Werkstätten die ideale Lösung an! Da bis 2030 vermutlich immer noch 80% aller Pkw weltweit mit einem Verbrennungsmotor ausgestattet sein werden, wird es weiterhin Bedarf an Wartung und Repartur von Starter und Generatoren in allen Altersstufen geben.

Bosch bietet kosten- und umweltbewussten Kunden die Möglichkeit eines serieninstandgesetzten Austauschteils aus dem Bosch eXchange Programm. Die Kurzinfo erläutert hier alle Details. Aber auch Bosch-Neuware ist zum Austausch für alle Altersstufen geeignet. Für die einfache & schnelle Repartur bietet Bosch zudem ausgewählte Ersatzteile in hoher Qualität an und deckt damit für die Werkstatt die gesamte Bandbreite ab.

>> Kurzinfo

059 100
059 100 533
office@klein-autoteile.at
www.klein-autoteile.at